Business&Bewerbungsfotos

Als Businessfotografie wird ein sehr großer Bereich der Fotografie verstanden. Das geht über Unternehmensfotografie zur Imagebildung, Mitarbeiterporträts und Arbeitsplatzfotografien, bis zur Architektur des Unternehmenssitzes und den Businessporträts der Vorstände und Manager. Aber auch persönliche Porträts im beruflichen Umfeld oder für Bewerbungen und Lebensläufe zählen durchaus dazu.



Die Gesichter des Unternehmens

Für die Pressearbeit, den Geschäftsbericht, Imagebroschüren und viele weitere Anlässe sind Portraits von Führungskräften ein wichtiger Teil der Unternehmenskommunikation. Die authentischen Persönlichkeiten, die mit Tatkraft, Souveränität und positiver Einstellung den Erfolg des Unternehmens maßgeblich gestalten geben dem Unternehmen ein Gesicht.
Das gleiche gilt auch für Business&Bewerbungsfotos. Der persönliche Ausdruck, passend zum positiven und kraftvollem Auftritt ist die entscheidende Komponente, die wir zeigen wollen. Ich trage mit meiner Erfahrung dazu bei, dich von deiner besten Seite zu zeigen.



Bewerbungsfotos

Bilder sind mächtig Diese Zeit ist davon geprägt, dass das Bild das Wort ersetzt und dabei viel mächtiger erscheint. Es kommt darauf an, mit der richtigen Visualisierung exakt die richtige Aussage zu liefern. Der erste Eindruck zählt. Das gilt umso mehr in der Businessfotografie und beim Business&Bewerbungsfoto. Hier zählt jedes Detail.
In meiner Arbeit als Businessfotograf lege ich sehr großen Wert darauf, genau die gewünschte Intention richtig einzufangen und umzusetzen. Die Fotografie muss der Bildwelt des Unternehmens entsprechen, auch wenn sie dabei eigene Ansichten schaffen kann.

E-Mail
Anruf
Instagram