Hochzeit

Der Tag eurer Hochzeit ist sicherlich der größte und gefühlvollste in eurem Leben. Mit mir als Hochzeitsfotograf an eurer Seite könnt ihr jeden Moment für die Ewigkeit festhalten. In einem persönlichen Gespräch klären wir vorher ab, welche Art von Hochzeitsfotografie ihr euch von mir wünscht, vom Paarshooting bis zur kompletten Fotoreportage ist alles möglich.



Einzigartige Momente und die kleinen Details

Die Fotoreportage kann zum Beispiel bereits bei den Vorbereitungen am Morgen der Hochzeit beginnen. Die kleinen, einzigartigen Momente, zum Beispiel beim Anziehen des Hochzeitskleides oder beim Schminken und Frisieren sind es, die es lohnt im Bild festgehalten zu werden.





Atmosphärisch und authentisch
Schließlich kann die Trau-Zeremonie im Standesamt oder in der Kirche mit der besonderen Atmosphäre ebenso Bestandteil des Hochzeitspakets sein, wie die Fotoreportage, die den Sektempfang und die vielen einzigartigen Momente der Hochzeitsfeier dokumentieren. Der Fotograf bleibt natürlich möglichst unauffällig im Hintergrund. So habe ich die Möglichkeit, authentische und wunderschöne Momente festzuhalten, die euch im Trubel dieses besonderen Tages gar nicht aufgefallen wären.



Echte Emotionen
Das Paarshooting ist das Herzstück der Hochzeitsfotografie. Bleibende Erinnerungen. Romantik und wahre Liebe. Wir können uns einige Wochen vor dem großen Tag treffen und auf dieses Shooting vorbereiten, damit ihr entspannt und locker seid. Ich begleite euch aber auch für spontane Shots und Schnappschüsse. Alles soll natürlich und locker sein. Der schönste Tag in eurem Leben.


E-Mail
Anruf
Instagram