Veranstaltung

Die Veranstaltungsfotografie, oder auch Eventfotografie ist eine spannende Disziplin. Es kommt dabei darauf an, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, um das Geschehen authentisch einzufangen. Egal ob Privatfeier, Konzert oder Firmenjubiläum, der Fotograf will die richtigen Bilder machen, ohne die Veranstaltung dabei zu stören. Daher ist es sinnvoll, vorher ein paar Dinge zu planen. Worauf kommt es dir an? Was möchtest du vor allen Dingen auf den Fotos sehen?


Das volle Programm
Ich dokumentiere deine Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende, inszeniere auf Wunsch Gruppenfotos, achte auf die wichtigen Kleinigkeiten und Details und bin selbstverständlich immer sehr gut vorbereitet. Mit meiner Ausrüstung bin ich für komplizierte Lichtsituationen und schwierige Räumlichkeiten hervorragend ausgestattet.
Als Fotograf dokumentiere ich den Ablauf deines Events, fotografiere deine Gäste, die Musiker, Artisten oder Redner und die vielen besonderen Details am Rande, die die Atmosphäre betonen. Fast noch wichtiger sind dabei die Fotos der Reaktionen des Publikums, denn so bekommen die Betrachter der Fotografien erst einen authentischen Eindruck davon, wie es tatsächlich war bei deinem Event. Ein Anlass wie zum Beispiel ein Kongress, eine Messe oder ein Workshop ist eine sehr gute Möglichkeit, alle Mitarbeiter an einem Platz zu finden. Wie wäre es mit einem Teamfoto?

E-Mail
Anruf
Instagram